Leitungsaufgaben für drei bewährte Mitarbeitende

Bei einem Gottesdienst im Rahmen der Dekanatssynode in Rohr wurden am 10. Oktober drei bewährte Mitarbeitende im Dekanat in Leitungsämter eingeführt. Die beiden Pfarrer Norbert Heinritz (Wendelstein) und Joachim Klenk (Roth) werden zukünftig als stellvertretende Dekane an der Seite von Dekan Klaus Stiegler tätig sein. Diakon Joachim Laupenmühlen übernimmt nach vier Jahren Mitarbeit im Bereich Personal die stellvertretende Leitung des Kirchengemeindeamtes. An seiner Einführung nahm Vorstandsmitglied Herbert Lang als Vertreter der Rummelsberger Diakonie teil.

Bild: Pfarrer Joachim Klenk (2. von links) und Pfarrer Norbert Heinritz (4. von rechts) wurden gemeinsam mit Diakon Joachim Laupenmühlen (3. von rechts) feierlich in ihre neuen Ämter eingeführt.