spirituell - christlich - schwabach

Meditation 1
Bildrechte Dekanat Schwabach HGP

Neue Online-Plattform für christlich-spirituelle Angebote in Schwabach

Sie ist ein Gemeinschaftsprojekt der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Schwabach-St. Martin, der katholischen Pfarrei St. Sebald Schwabach, der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Schwabach und des Evangelischen Bildungswerks Schwabach e. V.: die neue Online-Plattform "www.spirituell-christlich-schwabach.de" bündelt deren Angebote in Schwabach und Umgebung zu den Themen Spiritualität in Feier und Gebet, christliche Meditation, Kontemplation und Spiritualität in Bewegung.

Sehen Sie sich auf der neue Website um und finden Sie Schätze christlicher Spiritualität!

Spirituelle Orte in Schwabach

Ein Gemeinschaftsprojekt mit der Stadt Schwabach sind die "Spirituellen Orte in Schwabach", die zu Auszeiten im Alltag einladen. Schwabach ist eine reizvolle Stadt. Es lohnt sich, sie kennenzulernen, auch deren verborgene Winkel und unscheinbaren Orte. Lassen Sie sich von der Stille eines Parks, der Schönheit eines Kirchenraums oder dem Plätschern eines Baches inspirieren und Kraft für den Lebensalltag schenken (Stadt Schwabach). Eine Übersicht zu den acht spirituellen Orten, angereichert mit Informationen und meditativen Impulsen, finden Sie hier in einer Broschüre zusammengestellt. Die Stationen können in beliebiger Reihenfolge aufgesucht und auch als Rundweg begangen werden.