Auf diesen Seiten finden Sie einige ausgewählte Informationen zu den

Katechetinnen
Pfarrerinnen und Pfarrern
Religionspädagoginnen und Religionspädagogen

die im Dekanat Schwabach ihren Dienst tun.

Die Kirchenmusiker in unserem Dekanat erreichen Sie über die beiden Dekanatskantoren oder über die Kirchengemeinde, wo sie im Einsatz sind.

Weitere Mitarbeitende im kirchlichen Dienst erreichen Sie über die Kirchengemeinden und Einrichtungen, bei denen sie tätig sind. Viele Aufgaben in unserem Dekanat könnten nicht erfüllt werden ohne die große Zahl von Ehrenamtlichen in unserem Dekanat. Auch sie sind über die Kirchengemeinden zu erreichen.