Krippen gesucht!

Krippenweg
Bildrechte Kirchengemeinde St. Martin

Die Kirchengemeinde St. Martin sucht  Krippen für  den  siebten Schwabacher  Krippenweg Stadt und Land vom 29. November 2019 bis zum 06. Januar 2020.
Der  7.  Schwabacher  Krippenweg  wird  gemeinsam mit der Werbe- und Stadtgemeinschaft  Schwabach  e.V.  und  der  Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen veranstaltet.
Zeitraum  Freitag,  29.  November  2019,  bis Montag,  6.  Januar  2020,  (Familienkrippen, die für Weihnachten benötigt werden, bis 23. Dezember 2019).
Der  Schwabacher  Krippenweg  –  Stadt  und Land umfasst private Krippen in Schaufenstern in der Schwabacher Altstadt und in Dietersdorf. Kirchenkrippen in den Schwabacher Innenstadtkirchen, St. Lukas/Penzendorf, St.Matthäus/Eichwasen,  St.  Peter  und  Paul/Forsthof,  Kammerstein,  Gustenfelden,  Regelsbach, Unterreichenbach und Dietersdorf sind geplant.

Um möglichst viele und schöne Krippen zeigen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe an gewiesen:
Wer  eine  schöne  Krippe  leihweise  für  die Zeit zur Verfügung stellen möchte, möge bitte bis 15. Oktober ein Bild mit Angabe von Name,  Adresse  und  Telefonnummer,  sowie der Grundfläche der Krippe an das Pfarramt St. Martin senden.

Da  wir  dieses  Jahr  auch  wieder  Führungen zu ausgewählten Krippen planen, würden wir uns über Hintergrundinformationen zu Ihrer Krippe  freuen.  Diese  können  historischer oder/und persönlicher Art sein.
Die Anmeldung für Leihkrippen zum 7. Schwabacher Krippenweg 2019 finden Sie unter: http://www.stmartin-schwabach.de/krippenweg_2019

Sie können Ihre Anmeldung entweder an die
Adresse des Pfarramtes senden oder faxen:
Adresse: Pfarramt St. Martin, Wittelsbachestr. 4, 91126 Schwabach
Fax: 09122/9256 - 225