Kirchengemeinde Schwabach - St. Martin nimmt am Wettbewerb „chrismon Gemeinde 2017“ teil

Eine große Bitte hat die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schwabach - St. Martin: Stimmen Sie mit ab!
Die Abstimmung läuft noch bis zum 5. April 2017, 18.00 Uhr.
Jeder kann täglich ohne Angabe persönlicher Daten einmal teilnehmen. Jetzt gleich unter folgendem Link abstimmen:

Mit dem Projekt „Initiativkreis »Dir werd´ich helfen« zur Rettung der Stadtkirche St. Johannes und St. Martin“ bewirbt sie sich beim Förderwettbewerb „chrismon Gemeinde 2017“. Das ist ein Jurywettbewerb des evangelischen Magazins chrismon mit Publikumsbeteiligung – das Initativkreis-Projekt ist in der Kategorie „Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising“ dargestellt. Neben der Aussicht auf einen der Förderpreise geht es auch darum, Schwabach überregional bekannt zu machen. Dank der hohen Beteiligung konnten wir bereits den Titel „Kirche des Jahres 2011“ der KiBa (Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler) gewinnen. Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schwabach-St. Martin hofft wieder auf rege Beteiligung vieler Menschen bei dieser neuen Abstimmung.