Jetzt schon gesucht: Krippen für den Schwabacher Krippenweg

Für den nächsten Schwabacher Krippenweg – Stadt und Land - werden wieder Krippen gesucht.  Der 5. Schwabacher Krippenweg wird gemeinsam mit der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach e.V. und der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen veranstaltet.

Zeitraum Freitag, 1. Dezember 2017, bis Sonntag, 7. Januar 2018 (Familienkrippen, die für Weihnachten benötigt werden bis 23. Dezember 2017).

Der Schwabacher Krippenweg – Stadt und Land umfasst private Krippen in Schaufenstern in der Schwabacher Altstadt und in Dietersdorf sowie Kirchenkrippen in den Schwabacher Innenstadtkirchen, St. Lukas/Penzendorf, St. Matthäus/Eichwasen, St. Peter- und Paul/Forsthof, Kammerstein, Gustenfelden, Regelsbach, Unterreichenbach und Dietersdorf geplant.

Um möglichst viele und schöne Krippen zeigen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen:
Wer eine schöne Krippe leihweise für die Zeit zur Verfügung stellen möchte, möge bitte bis 29. September 2017 ein Bild mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer, sowie der Grundfläche der Krippe an das Pfarramt St. Martin, Wittelsbacherstr.4 (Infos unter: 0151/28781904), senden oder per Mail an Pfarramtsassistentin Regina Zapp: pfarramtsassistenz@stmartin-schwabach.de