Verabschiedung von Diakon Bernd Reimann und Birgit Dahle

Verabschiedung Reimann und Dahle
Bildrechte Evang. Jugend im Dekanat Schwabach

Ende Oktober verlässt Diakon Bernd Reimann die Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen im Wichernhaus Altdorf der Rummelsberger Diakonie.

3,5 Jahre hat er die Jugendarbeit in der Kirchengemeinde St. Martin geleitet, das jährliche Konfi-Camp organisiert und war bei vielen Projekten auf Dekanatsebene beteiligt. Dabei hat er Spuren hinterlassen, die unsere Arbeit sehr bereichern.

Nach über 18 Jahren verlässt auch Birgit Dahle die Evangelische Jugned im Dekanat Schwabach zum 31.12.2019. Sie war als Sekretärin dort tätig und für viele Angelegenheiten die erste Anlaufstelle.

Diese Abschiede wollen wir zum Anlass nehmen, um dankbar zurück zu blicken auf die vielen gemeinsamen Momente und Erinnerungen.

Herzliche Einladung zur Verabschiedung im Rahmen des Dekanatskonfigottesdienstes am 11. Oktober 2019 um 18.00 Uhr in der Georgskirche in Dietersdorf (Kirchberg 5, Schwabach)