Platzreservierungen für ZDF-Gottesdienst in der Schwabacher Stadtkirche

Logo ZDF
Bildrechte ZDF

„Gott auf die Welt bringen“ ist das Thema des ZDF-Gottesdienstes, der live am Sonntag, 8. Dezember, 9.30 bis 10.15 Uhr, aus der Schwabacher Stadtkirche gesendet wird.

Es predigt Kirchenrätin Melitta Müller-Hansen aus München, Pfarrer Dr. Paul Zellfelder ist der Liturg.
Weitere Mitwirkende sind Mara Hertle, Jakob Stiegler, Klara Wolkersdorfer, Margot Huyskens, Maria Zakel, Seonghyang Kim, KMD Klaus Peschik und 30 Sänger*innen der Schwabacher Kantorei.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Gottesdienst in der Kirche mitfeiern würden und wir damit den Zuschauern vor den Fernsehgeräten eine große Schwabacher Gottesdienstgemeinde zeigen könnten.

Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich eine ganze Bankreihe für 7 Personen für Sie, Ihre Familie und Freunde zu reservieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen nicht für Einzelpersonen reservieren können.

Ihren Reservierungswusch richten Sie bitte an Frau Gabi Trinks:
E-Mail: raumbelegung.stmartin.schwabach@elkb.de

Sie erreichen Frau Trinks zu folgenden Zeiten:
Montag: 9.30 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Dienstag: 10.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 16.00 Uhr