Bible & Sea

Bible &
Bildrechte: EJ Dekanat Schwabach

Neue Veranstaltungsreihe für die "Generation mittendrin"

Die Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach lädt zu einer neuen Veranstaltungsreihe ein: "Bible &..." ist ein Angebot für junge Erwachsene oder die "Generation mittendrin". Damit gemeint sind junge Menschen ab 18 Jahren, zwischen Jugendarbeit und Familienkreis, zwischen Singel sein und Partnerschaft, zwischen Studium und Arbeit, zwischen Verpflichtung und Freizeit, zwischen Stadt und Land.

Bible & Sea
Bildrechte: EJ Dekanat Schwabach

"Wir wollen dort hingehen, wo sich junge Menschen ohnehin aufhalten", beschreibt Jugendreferentin Lisa Förster die Idee, "am See, in der Kneipe, im Café, Draußen und Unterwegs und wollen uns dort über Gott und die Welt austauschen". Los geht's am 16. Juli um 19 Uhr mit "Bible & Sea" am Rothsee (Seezentrum Heuberg). Bei schlechtem Wetter wird alternativ zu einem digitalen WATCH2GETHER eingeladen. Am 13. August geht es weiter mit "Bible & Walk", nach dem Motto: Urlaub ohne Koffer. Weitere Informationen: Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach.