Andachten und Gottesdienste auf YouTube

Da es im Augenblick keine Möglichkeit gibt, in die Kirche zu einem Gottesdienst oder einer Andacht zu gehen, haben zwei Gemeinden begonnen Gottesdienste, Andachten und kurze Orgelstücke aufzunehmen und auf Youtube einzustellen.

Die Angeobte aus der Schwabacher Stadtkirche St. Martin sind zu finden unter
https://www.youtube.com/chan-nel/UCVMzoGas8NdMePSKo-sU0GLA oder suchen über YouTube „Evang. Kirchengemeinde Schwabach St. Martin“.
Dort sind bereits die Passionsandacht vom 20. März mit Pfarrer Lutz Domröse, der Gottesdienst vom 22. März mit Dekanin Berthild Sachs sowie Orgelmusik mit KMD Klaus Perschik eingestellt.
Weitere Angeobte folgen.

Die Angebote von Schwabach - Gethsemanekirche sind zu finden unter
https://www.youtube.com/channel/UCmzJHSTz_IDRLgET315kkGw  Der Link ist auch auf der Homepage schwabach-gethsemanekirche.de zu finden.
Dort ist bereits "Gedanken aus Gethsemane" vom 22. März eingestellt. Weitere Angelbote folgen.