Gehaltvoller Adventskalender ohne Kalorien

Digitaler Adventskalender 2022
Bildrechte C. Czekalla

Adventsbotschaften aus den Kirchengemeinden im Dekanat Schwabach

Sie haben Lust auf einen gehaltvollen Adventskalender, der sich aber nicht als "Hüftgold" niederschlägt? Dann empfehlen wir unseren digitalen Adventskalender. An jedem Tag im Advent öffnet sich eine andere Kirchentür irgendwo in unserem Dekanat. 26 Adventskalendertüren von 26 Kirchengemeinden — von Kornburg im Norden bis Georgensgmünd im Süden, von Rohr im Westen bis Röthenbach b. St. W. im Osten.

Hinter den Türen warten besinnliche Gedanken, Gedichte, Musik, Krippen und Kurioses. Lassen Sie sich überraschen und damit durch den Advent begleiten! Öffnen können Sie die Adventskalendertüren auf Instagram (www.instagram.com/schwabach.evangelisch) und Facebook (www.facebook.com/schwabach.evangelisch). Möge Ihre Freude auf die Weihnachtsbotschaft mit jeder geöffneten Tür wachsen!