Es ist wieder soweit: "Schwabach glänzt"

Unter dem Motto "Schwabach glänzt - Kirche trifft Handel bei Nacht" laden bereits zum sechsten Mal der Arbeitskreis der christlichen Kirchen Schabach, die Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach, der Krippenhausverein Schwabach und die Stadt am Freitag, 30. November zum Auftakt der Adventszeit in die Innenstadt ein.

Um 18 Uhr findet auf dem Königsplatz das traditionelle Anblasen des Krippenhauses statt, zeitgleich werden die Weihnachtsbeleuchtung von Herrn Pfarrer Zellfelder und Herrn Pastor Schrollinger eingeschaltet und der 6. Schwabacher Krippenweg eröffnet. Die Kirchen in der Innenstadt sind bis 22 Uhr geöffnet, um den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit zu geben, vor der oftmals hektischen Vorweihnachtszeit für eine Atempause innezuhalten.

Weitere Informationen auf der Homepage der Kirchengemeinde St. Martin.