Eimal auftanken, bitte!

Ruhebank 2
Bildrechte H. Gröschel-Pickel

Dekanatsfrauentag in Roth

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Da können körperliche und seelische Balance schon mal in eine Schieflage geraten. Eine Möglichkeit, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, haben sich die Frauenbeauftragten im Dekanat Schwabach überlegt und laden am Samstag, 12. November, 14.30 - 21.00 Uhr herzlich zum Dekanatsfrauentag nach Roth ein. Unter der Überschrift "Einmal auftanken, bitte!", werden Impulse, Workshops und ein Kabarettabend angeboten, von Frauen für Frauen.

Nach einem Impulsreferat von Pfarrerin Daniela Merz, Kammerstein, stehen vier "Tankstellen"-Workshops zur Wahl: Spiritualität erleben im Bibliolog - Kaftvoll und gesund nach Hildegard von Bingen - Resilienz stärken - Innere Schatzsuche mit dem Zürcher Ressourcen Modell. Nach einem gemeinsamen Imbiss erwartet die Teilnehmerinnen dann in der Rother Stadtkirche ein sicher unvergesslicher Auftritt des preisgekrönten musikalischen Frauenkabaretts "Die Avantgardinen".

Veranstaltungsort: Evang. Gemeindehaus Roth, Mühlgasse 6, 91154 Roth
Parkmöglichkeit: Parkplatz Festplatz, Otto-Schrimpff-Str. 9, Roth
Kosten: 10 Euro inklusive Workshops, Imbiss und Kabarett.
Anmeldung bis spätestens bis 2. November beim Evang. Bildungswerk Schwabach.