„Suche Frieden und jage ihm nach!“: Ökumenischer Gottesdienst zum Neuen Jahr für die gesamte Stadtgesellschaft

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Schwabach (ACK) lädt am 1. Januar 2019, 17 Uhr, zum Gottesdienst für die gesamte Stadtgesellschaft mit anschließendem Sektempfang in die Schwabacher Stadtkirche ein.
Die Worte der Jahreslosung 2019 „Suche Frieden und jage ihm nach“ sind das Motto für diesen Gottesdienst. Dekan Klaus Stiegler, Pfarrer Robert Schrollinger und das Team der ACK Schwabach gestalten den besonderen Gottesdienst zum Jahresbeginn. Die musikalische Leitung hat KMD Klaus Peschik. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von den Chören der Schwabacher Kantorei und der Pfarrei St. Sebald sowie vom Posaunenchor der Schwabacher Kantorei.
Am Ende des Gottesdienstes wird mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen. Bitte dazu ein Sektglas in der Manteltasche bereithalten.